dass sich unsere firma nahezu im mittelpunkt deutschlands befindet, ist kein zufall. so ist der weiteste weg nur halb so weit und unsere kunden wissen das zu schätzen.

unser kreativbüro lässt jedem genügend raum, was unserer engen zusammenarbeit keinen abbruch tut. wenn kein anderer raum für unsere guten ideen mehr brauchbar erscheint, haben wir noch ein ideenkabinett mit angeschlossenem süßwarenlager. abgedunkelte spannungsgeladene atmosphäre, meeresrauschen und das entfernte gurren eines kaffeeautomaten treiben uns zum äußersten.

in unserem jungen und dynamischen team arbeitet niemand, der den ganzen tag geärgert werden müsste. davon können sie sich sogar überzeugen, während sie unseren kaffee testen und wir uns gemeinsam gedanken über das stück vom kuchen machen, das sie sich zum ziel gesetzt haben.